Informationen zu unseren Services während COVID

Liebe Community,

ab dem 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 müssen wir aufgrund einer Verfügung zur Eindämmung des Coronavirus schliessen. Welche Auswirkungen dies auf unsere Services hat, könnt ihr hier nachlesen.

Wir haben uns auf die neue Situation eingestellt, folgende Massnahmen ergriffen und hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt:

 

Hier beantworten wir euch wichtige (mögliche) Fragen:

Wann werdet ihr wieder eröffnen?

Voraussichtlich am 11.01.2021 ab 10:00 Uhr. Weitere Informationen folgen.

Wir möchten uns beraten lassen. Geht das auch obwohl ihr geschlossen habt?

Ja, ihr könnt ganz bequem von zu Hause aus einen „OBR“ Termin buchen. Bitte tragt in das Kommentarfeld ein, über welchen Dienst ihr kommunizieren möchtet. Wir beraten euch dann via Videocall (Google Meet oder Zoom). Da wir die Beratung aus einem unserer Stores heraus führen, können wir euch bestmöglichen Service dabei bieten. So könnt ihr ganz bequem schon einmal eine Vorauswahl treffen oder auch bestellen.

Google Meet IOS

Zoom IOS

Gerne könnt ihr vorab auf unserer Seite nach euren Favoriten stöbern. Über das Menü gelangt ihr ohne Umwege und inkl. Preisinfos direkt zu den schönsten Ringen. Anschliessend könnt ihr über den Menüpunkt „Terminbuchung“ online einen Beratungstermin vereinbaren.

Bitte seht es uns nach, dass die Preisinformationen bei Verlobungsringen derzeit lediglich einen Anhaltspunkt darstellen da die Preise, aufgrund der starken Rohstoff-Schwankungen, derzeit nicht in der selben Geschwindigkeit online anpassbar sind.

>> Zur Terminbuchung <<

 

Wir haben uns bei euch beraten lassen und würden gerne unsere Ringe bestellen. Wie ist dies möglich?

Gerne könnt ihr uns via WhatApp über +4915175081158 erreichen oder einfach eine Mail oder über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Eine Bestellung und Zustellung ist selbstverständlich möglich.

 

Wir haben bestellt und möchten unsere Ringe erhalten. Wie ist dies möglich?

Gerne könnt ihr uns via WhatApp über +4915175081158 erreichen oder einfach eine Mail oder über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Eine Bestellung und Zustellung ist selbstverständlich möglich.

 

Unsere Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, was passiert mit unserer Bestellung?

Wir gehen davon aus, dass alle unsere Paare die die Hochzeit verschieben mussten, dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werden. Falls die Ringe mit Datum graviert wurden, schenken wir euch den Service zur neuen Gravur.

 

Wir möchten etwas zum Service abgeben (Aufarbeitung, Ringweitenänderung, Gravuren, etc.). Ist dies möglich?

Leider können wir derzeit diese Services nicht anbieten und erst wieder nach Eröffnung.

Für weitere Fragen, kontaktiert uns gerne.

Wir danken euch herzlichst und wünschen euch eine möglichst sorglose Zeit. Bleibt gesund!

Euer Team der Trauringlounge in Hannover

Aileen & Ugur